Wasserdichter Küchenboden

27. November 2018

Wo gekocht wird, da kommt es auch zu Flecken, Spritzern oder anderen Gebrauchsspuren. Deshalb sind die Ansprüche an den idealen Küchenboden auch hoch: Er muss wasserresistent sein, einfach zu reinigen, widerstandsfähig und zudem optisch ansprechend. Wer eine Alternative zu Vinyl oder Fliesen sucht, für den bietet Quick-Step den idealen Küchenboden: Die Kollektion „Impressive Hydroseal“ besteht aus wasserresistentem Holzwerkstoff und gewährleistet zehn Jahre Feuchtraumnutzung im Privatbereich. Die Oberfläche des besonderen Bodens wurde mit einer wasserabweisenden Hydroseal-Beschichtung behandelt – das macht ihn widerstandsfähig gegenüber regelmäßiger Einwirkung von Wasser und zum idealen Kandidaten für den Einsatz in anspruchsvollen Räumen wie Küchen. Und auch im Badezimmer, Hauswirtschaftsraum oder Eingangsbereich ist „Impressive Hydroseal“ mit seiner Holz-Optik in sechs verschiedenen Designs ein robuster Eyecatcher.

Die Vorteile auf einen Blick

  • Wasserresistent
  • Patentierte Scratch-Guard-Schicht schützt vor Kratzern
  • Der ursprüngliche Farbton des Bodens bleibt auch bei intensiver Sonneneinstrahlung erhalten.
  • Einfache Verlegung durch das Uniclic-System