Urlaub mit Dachstein-Blick

28. März 2018

 

„Einmalig, anders, sagenhaft“ – der Slogan beschreibt das Familienhotel „Dachsteinkönig“ in Gosau treffend: Die Top-Gourmetküche, ein Spa mit elf Behandlungsräumen & der Indoor-Golfsimulator sind nur einige Beispiele für den luxuriösen 4-Sterne-Superior-Level. Kleine Gäste werden vom 2 000 m² großen Indoor-Spielbereich, dem Streichelzoo sowie dem Kinderhallenbad mit Reifenrutsche begeistert sein.

Für dieses Projekt hat die Niederlassung Wels einiges geliefert: Der Außenbereich wurde mit 1 750 m² Thermo-Esche sowie 600 m² sibirischer Lärche gestaltet. Rund 16 m³ JAF-Massivholz (europäischer Ahorn, slawische Eiche und Fichte Antik) wurden für Türen, Anleimer und Leisten verwendet. Top-Ausstattung für ein besonders Hotel und einen unvergesslichen Familienurlaub, bei dem der atemberaubende Blick auf den Dachstein die ideale Kulisse für Erinnerungsfotos bildet.

Für Interessierte: www.dachsteinkoenig.at.

 

Passende Produkte

Thermo-Esche Terrassendiele A Bombiert/Glatt clipJuAn®
Stärke-Länge-Breite
21 mm / 1.800 mm / 118 mm

Sibirische Lärche Terrassendiele A/B KD Glatt/Glatt
Stärke-Länge-Breite
32 mm / 5.100 mm / 146 mm

3-Schicht Platte Ahorn Europäisch A/B
Stärke-Länge-Breite
20 mm / 2.500 mm / 1.250 mm