Neues Zubehör im Möbelteile-Shop

09. August 2018

Vom Einzelteil bis zur gesamten Wohnzimmer-Einrichtung: In den Bearbeitungszentren produziert JAF komplett vorgefertigte Möbelteile. Im Vorfeld können diese einfach und bequem im Möbelteile-Shop online konfiguriert und bestellt werden.

Dafür steht eine Auswahl an Korpussen, Fronten, Arbeitsplatten, Laden, Sockeln und Stollen zur Verfügung, mit der sich jedes Projekt realisieren lässt. Passend dazu kann auch das geeignete Zubehör integriert werden, das nun um knapp 30 neue Produkte sowie einige Bereiche erweitert wurde: Erstmals können auch Beleuchtungssysteme, Steckdosen, Möbelfüße sowie Tablar- und Schubkastenführung mitgeplant sowie bestellt werden.

JAF Möbelteile-Services: Top-Qualität & Verlässlichkeit

Bei JAF steuern und überwachen ausschließlich ausgebildete Fachkräfte die Produktionskette: Ob beim Zuschnitt auf modernen Druckbalkensägen, der Bekantung mit PU-Verklebung, CNC-Bohrung und Dübeln oder Beschlags-Kommissionierung: Jedes Teil durchläuft eine gesteuerte Produktionskette und wird am Ende nochmals sorgfältig geprüft. So nehmen unsere Experten auch jeden Möbelteile-Auftrag nochmals genau unter die Lupe, damit die Vorgaben und dadurch alle Wünsche des Endkunden auch garantiert umgesetzt werden.

Das ist neu im Möbelteile-Shop

  • Möbelfüße: Tischunterbauten, Gestelle, Säulen …
  • Steckdosenelemente: aufklappbar, versenkbar, drehbar ...
  • Beleuchtungssysteme: verschiedene Unterbauleuchten
  • Besteckeinsatz: für Tandembox-Antaro & Legrabox
  • Tablar- und Schubkastenführung: aufliegende & seitliche Montage