Einmal Zimmer mit Wald, bitte …

11. Jänner 2017

Hotel Schneeberg setzt auf „MB Digitalprint“

Besser kann ein Tag vermutlich nicht starten: Gäste des Hotels Schneeberg**** im malerischen Ridnauntal werden künftig mit einem Sonnenaufgang in ihrem Zimmer aufwachen und neben einem Wasserfall duschen: Umgesetzt wurde die kreative Idee mit moderner digitaler Drucktechnik der Firma „MB Digitalprint“.

Durch Direktdruck auf die Platte kann jede individuelle Designvorlage zu 100 Prozent wiedergegeben werden. So auch die malerischen Motive, welche mittels beigestelltem Kundenfoto für die Neugestaltung der 15 Zimmer verwendet wurden – konkret für die Gestaltung der Betten-Rückwand sowie der Duschkabinen des Südtiroler „Family Resorts & Spa“.

Über die JAF-Niederlassung Kramsach wurde zudem auch Material für die Inneneinrichtung geliefert: Die Schränke wurden mit Kaindl-Dekorplatten „Cottage Pine Antique“ – kombiniert mit Eurowood Dekorplatte 1346 „Sand“ – gestaltet. Für die neuen Zimmer wurden weiters satinierte Glasschiebetüren der Firma „Artauf“ eingesetzt.

Gratulation zum gelungenen Projekt!

 

Wer neugierig geworden ist: www.schneeberg.it