Liebe Kundinnen und Kunden!

Aufgrund der aktuellen Vorgaben der Bundesregierung bezüglich COVID-19, bleiben alle unsere Verkaufs- und Schauräume bis 7. Februar 2021 geschlossen. Gewerbekunden stehen unsere Services wie Bestellung (per Telefon, E-Mail, Online-Shop), Lieferung und Abholung nach wie vor zur Verfügung. 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr JAF-Team

Designboden – vielseitig und strapazierfähig

27. November 2020

Für die Renovierung des eigenen Standorts braucht jedes Unternehmen viel Fingerspitzengefühl. Die Zimmerei Holzbau Heim hat mit viel Liebe zum Detail Räume zum Wohlfühlen, Arbeiten und für den kreativen Austausch geschaffen. Den passenden Boden dazu lieferte JAF-Kramsach.

Viele Interessen müssen beim Renovierungsvorhaben eines Unternehmens unter einen Hut gebracht werden: Kunden sollen sich gleich beim Eintreten gut aufgehoben fühlen, Mitarbeitende sollen gerne in die Arbeit kommen und Lieferanten wollen in einer einladenden Umgebung vertrauensvolle Gespräche führen. Vor allem der passende Boden beeinflusst das Raumklima besonders. Neben der bedachten Auswahl einer ansprechenden optischen Erscheinung spielen die Produkteigenschaften eine tragende Rolle. „Bei uns herrscht reges Treiben: Kunden, die für Projektbesprechungen oder Beratungen zu uns kommen, Lieferanten, mit denen wir zusammenarbeiten und unsere eigenen Leute – es ist immer viel los. Das muss der Boden schon einiges an unterschiedlichem Schuhwerk aushalten“, erklärt Johannes Heim, Eigentümer des gleichnamigen Unternehmens. Daher kam für die Renovierung nur der Designboden Eiche Naturell von Tilo in Frage.

Starker Boden, starke Eigenschaften

Vinyl-Fertigboden erfreut sich aufgrund seiner herausragenden Eigenschaften speziell im Gewerbe- aber auch im Ladenbau besonderer Beliebtheit. Das einfache Klick-System sorgt für eine schnelle Verlegung und spart dadurch wertvolle Arbeitszeit. Der Boden kann in beinahe allen Räumen eingesetzt werden, was vor allem in der Zimmerei Heim wichtig war. Denn der Boden musste sowohl in Büro-, Besprechungs- und Aufenthaltsräume, als auch in den Schauraum passen. Trotz starker täglicher Beanspruchung sorgt der kratzfeste Aufbau von Designböden für eine ansprechende Oberfläche. Auch Verunreinigungen können leicht entfernt werden. Zudem bedarf der Boden keiner aufwändigen Pflege. Gerade optisch anspruchsvolle Kunden sind begeistert von der großen Auswahl unterschiedlicher Designs und den authentischen Oberflächen. Auch bei Holzbau Heim überzeugten die starken Argumente des Designbodens Eiche Naturell von Tilo.

Produkte im Einsatz: