Dauerhafter Fassaden-Schutz

13. Februar 2017

Das Befestigungssystem Easy-Clip von Frischeis macht die Verlegung von Rhombus-Fassaden zu einem wahren Kinderspiel: Es ist fast doppelt so schnell angebracht wie bei herkömmlichen Fassaden und punktet durch seine unsichtbare Befestigung, bei der die viel beanspruchte Außenfläche der Fassade nicht durch Schrauben beschädigt wird. Ein optimaler Schutz, der Witterungen keine Angriffsfläche bietet. Zusätzlich gleicht das Befestigungssystem durch eine Gleit- und Fixpunktmontage natürliches Quellen und Schwinden aus.

Schnell & unkompliziert verlegt

Das Besondere des Systems ist seine montagefreundliche Geometrie: Das Profil wird im leichten Winkel auf den bereits montierten Easy-Clip (oder Startteil) gesteckt. In dieser Position kann nun der nächste Easy-Clip bequem positioniert und verschraubt werden.

Das Easy-Clip-System ist ideal für den Einsatz bei vorgehängt hinterlüfteten Fassaden und eignet sich besonders für eine Fassadenbahn oder die bituminierte Wandbauplatte Steico Universal Black (21657/0022).

» Easy Clip im Online-Shop

 

Passende Profilhölzer

Nordische Fichte
Heimische Lärche
Sibirische Lärche
Thermo-Kiefer
Thermo-Esche
Weißtanne
Weißtanne Natur vorvergraut
Western Red Cedar

Die Profilhölzer erhalten Sie auf Anfrage bei Ihrem Verkaufsberater.

Passende Produkte

Startteil Easy-Clip
Stärke-Länge-Breite
0 mm / 0 mm / 0 mm