Liebe Kundinnen und Kunden!

Aufgrund der aktuellen Vorgaben der Bundesregierung bezüglich COVID-19, bleiben alle unsere Verkaufs- und Schauräume von 17. November bis voraussichtlich 8. Dezember 2020 geschlossen. Gewerbekunden stehen unsere Services wie Bestellung (per Telefon, E-Mail, Online-Shop), Lieferung und Abholung nach wie vor zur Verfügung.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser herausfordernden Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr JAF-Team

 

Dafür stehen wir:
Beim Wort genommen.

Über Regionalität & Vertrauen:
„Durch unsere lokale Verbundenheit und die jahrzehntelange Verankerung in der Region steht J.u.A. Frischeis für Vertrauen und absolute Handschlagqualität. Die Entscheidungsträger kennen den Markt und seine Bedürfnisse und haben jederzeit ein offenes Ohr für ihre Kunden."

Mag. Werner Stix, Geschäftsführer J.u.A. Frischeis GmbH

Über Erfolg & Stabilität:
„In über 70 Jahren Unternehmensgeschichte ist die JAF Gruppe nachhaltig gewachsen und steht daher heute wirtschaftlich auf stabilen und gesunden Beinen. Unsere breite Produktpalette und unser herausragendes Service sichern uns heute den Erfolg innerhalb einer Vielzahl von Märkten und garantieren die Zufriedenstellung unterschiedlichster Kundengruppen. Ein ganz wesentlicher Erfolgsfaktor sind aber natürlich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag aufs Neue die Holzkompetenz von JAF unter Beweis stellen.“
 

Dr. Wilfrid Fabjani, Geschäftsführer JAF International Services GmbH

Über Wurzeln & Wachstum:
„Vor knapp 20 Jahren durfte ich die erste Niederlassung in Tschechien aufbauen. Ich sehe die internationale Frischeis-Gruppe und ihre Unternehmensphilosophie wie einen gut gewachsenen Baum: Wie viele Äste oder Verzweigungen er auch hat – alle entspringen dem gleichen, starken Stamm und haben gemeinsame Wurzeln.“

Ing. Miroslav Malženický, Geschäftsführer JAF International Services GmbH